22.Aug.2011 Sommerpause

Für viele Läufer ist gerade Sommerpause bevor es im Herbst noch mal zu den Saisonhöhepunkten geht. Auch für uns geht es erst im September wieder weiter. Die Pause haben wir aber genutzt und waren nicht untätig.

Wir haben den Kooperationsvertrag mit der Straßenambulanz fertiggestellt und unterschrieben, ihr könnt ihn euch hier in unserem Transparenz-Blog ansehen.

Auch mit dem Kinderhilfswerk Anajô haben wir den Kooperationsvertrag erstellt, die Unterschrift wollen wir noch im August daruntersetzen. Wir werden euch wie immer an dieser Stelle informieren.

Im August werden wir alle noch ausstehenden Überweisungen an unsere Partnerprojekte in Ingolstadt und Brasilien tätigen. Im diesem Jahr waren ja schon einige Läufer unterwegs und haben Spenden gesammelt. Auch hier könnt ihr euch dann im Transparenz-Blog alle Neuigkeiten ansehen. Wir werden alle Läufer und vor allem Spender natürlich umgehend über die Verwendung der Gelder aufklären, sobald wir Feedback aus den Projekten bekommen haben.

Für Sebi und Max geht es in die letzten Züge, nicht einmal mehr 2 Wochen bis zum Start des Transalpine-Laufs. Ein kurzes Update der beiden findet ihr hier


Viel Spaß bei diesem tollen Wetter, geht raus und lauft. Am Bestens Morgens und Abends, dann ist es nicht zu heiß. ;) Beste Grüße, euer runtohelp:Team.

Write a Comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>