06.Dez.2011 Weihnachtslauf

Liebe Läufer, liebe Mitglieder, liebe Unterstützer.

Bald steht Weihnachten vor der Tür. In diesem Jahr möchten wir mit euch die Adventszeit zu einer ganz besonderen machen.

Wann?
Am 18. Dezember, dem vierten Advent, laden wir euch zu unserem Adventslauf ein.
Treffpunkt ist vor dem Hallenbad Mitte um 17:30 Uhr.

Wo?
Unsere Laufstrecke führt uns dabei einmal durch die Innenstadt und den Grüngürtel zum Ziel „Christkindlmarkt“.
Wir wollen in einer ganz gemütlichen Laufgruppe und einer Walking-Gruppe starten und uns dann auf den knapp 5km kurzen Weg machen.

Wie?
Um auch ordentlich Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, haben wir uns Folgendes überlegt: Gegen eine Spende erwerbt ihr Zipfelmütze und Nikolausbart. Nur so seid ihr richtige Weihnachtsmänner und –frauen. :) Du kannst auch deine eigene Mütze mitbringen und Spenden. Oder einfach mit uns laufen. Oder nur Spenden. Wie immer – du entscheidest!
Außerdem: Die gesammelten Spenden kommen natürlich zu 100% in den Projekten an!

Warum?
Zusammen wollen wir damit eine ordentliche Bescherung für unsere Partnerprojekte ermöglichen und den Advent mal anders erleben: einfach Spaß haben.

Organisatorisches
Da es ja schon dunkel sein wird, haben wir ein paar Lichter dabei und außerdem Rudolph, der mit uns laufen wird, dass wir nicht verloren gehen und gesund ankommen.
Am Christkindlmarkt wollen wir mit euch den Lauf und Sonntag gemütlich ausklingen lassen. Eventuelle Jacken, Mützen, Handschuhe könnt ihr im Nikolausschlitten deponieren, sie werden von unseren Rentieren vom Start zum Ziel gebracht. Auch ein Schlittentransfer von dort zum Hallenbad ist möglich.

Eure runtohelp:Wichtel. :)

Write a Comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>