20.Jan.2012 Capoeira-Workshop

Liebe Läufer, Mitglieder und Freunde von runtohelp,

am Wochenende vom 03. bis 05.02. möchten wir euch einen Capoeira-Workshop anbieten. Oli kommt an diesen Tagen aus Feldkirch (Österreich) und hat uns angeboten allen Interessierten eine Einblick in die Kampfkunst zu geben und einen praktischen Einstieg zu zeigen. Zeitlicher Schwerpunkt wir der Sonntag sein, am Freitag wird es eine Einführung geben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns zusammen Capoeira kennen lernen wollt. Verbindliche Anmeldungen bitte ab sofort an sebastian@runtohelp.de

Parallel dazu wird an diesen Tagen unser vereinsinterner Workshop stattfinden. Wer Interesse hat hier noch mitzuhelfen, gibt uns bitte kurz Bescheid. Wir freuen uns auch hier sehr auf eure Beteiligung.

Wir sind absolut motiviert und freuen uns auf diese ersten Aktionen im neuen Jahr. :)
Euer runtohelp:Team.

Write a Comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>