11.Feb.2012 Saison 2012

Auch wenn es draußen gerade bitterkalt ist, stehen wir schon in den Startlöchern und haben uns zumindest drinnen schon auf die neue Saison eingestimmt und vorbereitet.

Einen ersten Überblick über die bisher geplanten Events findest du unter Events.

Wenn ihr weitere Vorschläge ür uns habt oder selbst ein Sportevent habt, wo ihr als Botschafter starten wollt, schreibt uns auf Facebook.

Allen die zur Zeit dem Wetter trotzen und trainieren wünschen wir weiterhin viel Energie, Motivation und Spaß. Und man muss ja nicht immer laufen, ein Spaziergang oder ein Besuch im Schwimmbad sind top um in Form zu bleiben. :)

Write a Comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>