13.Jun.2016 Halbmarathon Ingolstadt + Spendenübergabe

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Vereinsfreunde, liebe Sportler,

vor ein paar Wochen konnten wir das zweite Event in diesem Jahr realisieren und erneut Spenden für die Staßenambulanz in Ingolstadt sammeln.

Beim 16ten Halbmarathon in Ingolstadt, der seit Vereinsgründung 2010 zu unserem Heimevent geworden ist, gingen insgesamt 7 Läuferinnen und Läufer für run to help e.V. an den Start und konnten dabei 625 Euro sammeln!

Wir möchten uns dafür vielmals bei den sportlich Aktiven sowie den zahlreichen Unterstützern bei der Organisation und an der Strecke bedanken.

Das aus unserer Sicht sehr erfolgreiche Event hat uns erneut gezeigt, dass wir als Verein und als Team wieder auf einem sehr guten Weg sind, was uns weiter motiviert im kleinen Kreis Spenden zu sammeln.

Wie immer haben wir die Spenden persönlich an Bruder Martin und Oliver Markgraf in der Straßenambulanz übergeben. Der Betrag kann derzeit sehr gut dafür benutzt werden um den Bedarf an Verbandsmaterial und Medikamenten zu decken.

Vielen Dank an alle Beteiligten und sportliche Grüße!

Write a Comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>