runtohelp?

Was wollen wir?

Wir wollen die „Welt“ mit unseren Mitteln und im Rahmen unserer Möglichkeiten ein kleines bisschen positiver und freundlicher machen.

Für die Menschen in unseren Partnerprojekten, für unsere Läufer, für die Spender und für alle die runtohelp gut finden.

Wir wollen dabei ein wenig zum Nachdenken anregen und die Barriere zwischen „ich will ja gerne was tun, weiss aber nicht wie“ und einer aktiven Beteiligung verringern. Wir wollen aktivieren.

runtohelp soll jedem, der mit der Idee in Kontakt kommt, Spaß bereiten. Denn wir sind der Meinung, dass Spaß die beste Belohnung für persönliches Engagement ist.

Write a Comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>